CENTURY 21 Ahrtal Immobilien jetzt im Zentrum der Erlebnisregion Nürburgring

Jinny Verdonck

16. September 2020

Im Herbst 2018 schloss sich Jürgen Nehring im malerischen Ahrtal in Rheinland-Pfalz der Marke CENTURY 21 an. Jetzt, zwei Jahre später, zieht er in ein wundervolles Ladenlokal in Adenau um.

„Wir freuen uns nun in Adenau mit CENTURY 21 Ahrtal Immobilien einen Premium Service in der Vermarktung anbieten zu können”, erzählt der Inhaber und Geschäftsführer Jürgen Nehring voller Tatendrang. Seine Erfolgsgeschichte als Immobilienmakler begann vor zwei Jahren nach dem Zusammenschluss mit dem großen, weltweit tätigen Immobiliennetzwerk CENTURY 21. Während dieser Zeit hat er in Insul ein gutes Händchen für die Immobilienvermittlung bewiesen und seine Kunden durch sein Know-how und seine Zuverlässigkeit überzeugt. Er versteht es, seinen Kunden das Gefühl zu vermitteln, den richtigen Makler gefunden zu haben.

Willkommen in der weltoffenen Kleinstadt Adenau

Seine guten Maklerdienstleistungen sind sehr gefragt, ebenso wie die Lage in Adenau. Das neue Ladenlokal befindet sich am weltbekannten Nürburgring, fußläufig zur legendären Nordschleife. „Adenau ist eine lebendige, traditionsbewusste und gleichzeitig weltoffene Kleinstadt”, schwärmt Jürgen Nehring von dem neuen Standort seines Ladenlokals. Das engagierte Team verfügt über fundierte Marktkenntnisse dieser malerischen Region. Wer in dieser Idylle eine Immobilie verkaufen oder sein Traumhaus finden möchte, der kann sich sicher sein, dass sich CENTURY 21 Ahrtal Immobilien auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden einstellt.